Uni-Wahlen 2009: Ausschreibungen
Published by cybso on
This is a post from my original site, which was hosted by the former blog service of the University of Osnabrück. I have moved it to the new site for archiving. Pages linked in this article may no longer work today, and the blog comments under the article no longer exist. Opinions expressed in this article reflect the point of view of the time of publication and do not necessarily reflect my opinion today.
Am 4. und 5. Februar 2009 finden an der Uni Osnabrück Wahlen statt. Zu besetzen sind:
- 45 Sitze im Studierendenparlamant (PDF)
- Ein(e) Referent(in) sowie zwei Stellvertreter(innen) für das "Referat für Ausländerinnen und Ausländer" (PDF)
- und die Fachschaftsräte (PDF)
Kandidaten können bis zum 13. Januar 2009 12:00 Uhr vorgeschlagen werden. Details dazu entnehmt bitte den Ausschreibungen sowie dem offiziellen Zeitplan (PDF). Für die Vorschläge sollten die folgenden Vorlagen verwendet werden:
- Vorschlagsliste StuPa (PDF)
- Vorschlagsliste Referat für Ausländerinnen und Ausländer (PDF)
- Vorschlagsliste Fachschaftsrat (PDF)
Die in der Wahlordnung der Studentinnen- und Studentenschaft vom 23.06.2004 vorgesehenen öffentlichen Bekanntmachungen, Mitteilungen usw. erfolgen durch Aushang an den offiziellen Aushangstellen. Diese befinden sich
- im AVZ, Eingangsbereich,
- im AStA-Gebäude, Alte Münze 12,
- im Ostflügel des Schlosses, Eingangsbereich.
Wie bereits erwähnt sind wir noch auf der Suche nach Wahlhelfern!